Extrem strenge Mutter, was soll ich machen?

4 Antworten

Hey, ich kenne das nur zu gut...

Ich bin mittlerweile schon 21, wohne aber wegen dem Studium noch zuhause und meine Mutter ist immer noch mega streng mit mir. Früher war es noch schlimmer aber es gibt immer noch sehr viele dinge die ich nicht darf. Ich muss zb auch immer sagen wenn ich raus gehe und wo hin und mit wem. Ich darf nicht länger als 21 uhr wegbleiben sonst holt sie mich an und es gibt in der folge hausarrest.

Was dagegen tun kann man schwer. Sie ist nun mal meine Mutter und solange ich bei ihr wohne muss ich tun was sie sagt... So ist es zumindest bei mir. Wenn ich mich nicht daran halte gibts nur streit und Strafen.

gerade auch weil mein Vater recht entspannt ist und alles recht locker sieht.

Gerade waren noch beide Eltern sehr streng!

Leaa18
Fragesteller

Das stimmt doch garnicht
Das habe ich nie gesagt ☺️

munga02  15.07.2020, 16:45
@Leaa18

Siehe deine letzte Frage.

Ich bin 17 und habe leider ziemlich strenge Eltern.
Leaa18
Fragesteller
@munga02

Mein Vater ist jetzt nicht mehr das Problem

Da solltet ihr mal zu dritt drüber reden.

Arschkarte! Seine Eltern kann man sich leider nicht aussuchen, aber vielleicht umerziehen.