Extrem komisches Gefühl nach Urlaub

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das koennte am Valium liegen, sowohl auch an deiner "liebe" zum Urlaub. Wenn man einen wunderschönen und laengerer Urlaub gemacht hat, gewöhnt man sich daran, an die Umgebung, Sprache etc. Wenn man dann quasi "rausgerissen" wird, also du noch gedanklich im Urlaub bist, versteht das dein Kopf nicht und man fuehlt sich verwirrt. Vielen Menschen ergeht das so :) Also Kopf hoch, ist normal :)

elch9025
Fragesteller

ok danke ich habe total die stimmungsschwankungen gerade musste ich einfach so mal heulen aber ich hoffe es wird wieder

Emmyliyy  07.11.2012, 15:54
@elch9025

Glaube mir. Das ergeht vielen so. Es kann von 2 bis zu 14 Tagen dauern. Je nachdem

elch9025
Fragesteller
@Emmyliyy

danke schon etwas besser immerhin weiß ich jetzt wieder wo ich bin ;)

Vielleicht hast du durch das Vallium nicht ganz mitbekommen das du nach Hause gekommen bist, oder du hast ein Jetlag. Dieses Gefühl geht nach 1-2 Tagen wieder weg :D Du musst dich nur wieder an dein Zuhause gewöhnen

Es ist wohl das Valium. Aber wahrscheinlicher ist ein Jetlag.

elch9025
Fragesteller

hatten Sie das auch schon mal ?