Extrem blamiert... wie komme ich da raus?

4 Antworten

Das ist echt sehr peinlich. Aber es ist passiert. Ändern kannst du es auch nicht mehr. Aber vergessen wird man es trotzdem bald. Ich würde erstmal versuchen die Ruhe zu bewahren und dich zu Hause ausruhen.

Du kannst in dem Moment eigentlich nichts machen, als es mit Humor zu nehmen. Ja, klar es werden sich Menschen über dich lustig machen. Das beste was du tun kannst ist, dich lachend darüber hinwegsetzten. Mit der Zeit werden sie es vergessen.

Schon blöde Situation für dich jetzt aber he,da musst du jetzt einfach drüber stehen und versuchen irgendwie damit mehr recht als schlecht umzugehen. Erkläre es das du an einem Magen Virus leideste und deine echten Freunde werden es Dir nicht weiter vorhalten,so fern sie echte Freunde sind! ( und der Rest sollte dir am A****h vorbeigehen.) also viel Glück....Jesse

Darüber stehen und ignorieren. Kann passieren, genauso wie man sich in der Schule mal über geben kann. Wer das lustig findet, ist einfach ein dummes, unreifes, Kind

Du könntest ja mit deinen lehrern darüber sprechen falls sie dich ärgern .