Extrem blamiert... wie komme ich da raus?

6 Antworten

Das ist echt sehr peinlich. Aber es ist passiert. Ändern kannst du es auch nicht mehr. Aber vergessen wird man es trotzdem bald. Ich würde erstmal versuchen die Ruhe zu bewahren und dich zu Hause ausruhen. 

Du kannst in dem Moment eigentlich nichts machen, als es mit Humor zu nehmen. Ja, klar es werden sich Menschen über dich lustig machen. Das beste was du tun kannst ist, dich lachend darüber hinwegsetzten. Mit der Zeit werden sie es vergessen. 

Schon blöde Situation für dich jetzt aber he,da musst du jetzt einfach drüber stehen und versuchen irgendwie damit mehr recht als schlecht umzugehen. Erkläre es das du an einem Magen Virus leideste und deine echten Freunde werden es Dir nicht weiter vorhalten,so fern sie echte Freunde sind! ( und der Rest sollte dir am A****h vorbeigehen.) also viel Glück....Jesse

Darüber stehen und ignorieren. Kann passieren, genauso wie man sich in der Schule mal über geben kann. Wer das lustig findet, ist einfach ein dummes, unreifes, Kind

Hab mich voll blamiert!

ohh das war so peinlich.ich bin am freitag im sportunterricht hingefallen.bin über einen ball gestolpert.es muss wirklich lustig ausgesehen haben.meinte zumindest meine beste freundin.das blöde daran ist das meine klasse total krass drauf ist.ich bin eine richtige außenseiterin und die meisten haben mich auf dem kicker.wie soll ich mich gegen die fiesen komentare wehren?wenn sie nicht mehr aufhören?ich hab richtig angst am montag in die schule zu gehen.

...zur Frage

Hab ich mich vor ihm blamiert? Was soll ich jetzt tun?

Ich habe heute mit einem Jungen im Chat geschrieben auf den ich steh. Und ich hab versucht ein bisschen mit ihm zu flirten! Am Ende des Chats als er gerade gehen musste habe ich dann noch geschrieben: ich hoffe du hast süße träume! und dann hat er geschrieben: wtf...ok u2 war ja nur ein scherz Ich fand das voll peinlich von mir und weiß gar nicht wieso ich das geschrieben hat; soll ich das nächste mal wenn ich in den Chat gehe ihn nicht anschreiben um zu schauen ob er mir von selber schreibt. Ich will auch nicht anhänglich rüberkommen.

...zur Frage

Total besoffen-dumme dinge gemacht :(

Hallo Leute!

Gestern hatte ich meinen ersten Rausch, und ich habe WIRKLICH nicht viel getrunken, aber dadurch dass ich kein Alkohol vertrage war ich voll schnell weg. Der Rausch dauerte nicht lange, etwa eine Stunde. Aber in dieser Stunde hatte ich keine Selbstkontrolle mehr. Ich bin in den Garten der Nachbarn geklettert und mit dem gesamten Gewand schwimmen gegangen. Ich habe einen Schluck Reinigungswasser getrunken und mur dummes Zeug gelabert. Das schlimme ist, meine beiden Bfs haben das alles gefilmt und auf Snapchat vielen Leuten von meiner Schule/Klasse geschickt. Ich habe so Angst dass ich jetzt zum Gespött werde :( ich bin keine Säuferin, ich habe es total übersehen..was soll ich jetzt nur tun??

...zur Frage

Schwul sein weiterhin verheimlichen?

Hey also ich habe mich vor ein paar Wochen bei einer Seite im Internet speziell für Schwule registriert (dbna) Nun habe ich gesehen das einer ,der auf meine Schule geht ,auch schwul ist und habe nun Angst das ich von ihm geoutet werden könnte und hatte ihn deswegen geblockt. Ich habe gesehen dass er mein Profil besucht hat und nächste Woche beginnt bei mir Schule und habe unheimlich Angst . Was soll ich tun?

...zur Frage

Bundesjugendspiele-Hilfe ich hab Angst!

Hallo Leute :) Morgen haben wir Bundesjugendspiele und einige werden Krank machen. Meine Eltern unterstützen das Schwänzen nicht und ich muss in die Schule :( Allerdings habe ich mächtige Angst, dass mir irgendetwas schlimmes passiert und ich sterbe (z.B. ein Genickbruch) Ich muss auf folgenden Geräten vorturnen: Schwebebalken, Barren und Boden (beim Boden unter anderen die Rolle vorwärst- das letzte Mal als ich sie gemacht habe hat es geknackst im Nacken und ich hatte danach übel schiss das ich gleich sterbe und bin dann vor lauter Angst umgefallen-) Kann mir bitte jemand helfen? Ich muss unbedingt diese Panik und Angst vor einem Genickbruch bis morgen los werden! Danke für eure Hilfe, ich weis das sehr zu schätzen! Eure Kleksii

...zur Frage

Schule Schwänzen ist das schlimm?

ist es schlimm wenn ich nur für 1 Tag die Schule schwänze, ich schwänze Nieeeee. Aber Meine Freundin ist ja so dumm und erzählt meine Geheimnisse weiter, und mir gings heute richtig schlecht. Und ich will morgen irgendwie nicht zur Schule kommen -.-''.. Und meine Mutter hat mich auch heute im Bus voll Blamiert. Und ich hab garkein Bock morgen in die Schule zu gehen, Also ist es Schlimm wenn ich mich Krank stelle nur für 1 Tag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?