EXTREM BILLIGE GAMER PC`S?

18 Antworten

Ich habe meinen PC auf Amazon zusammengestellt. Einfach eine Liste angefertigt, was für Teile ich brauche und dann abgehakt und in den Warenkorb gelegt. Das ergebnis war ein Gaming pc für 700 Euro. (Besser als Guter gaming pc aber schlechter als ein sehr guter gaming pc.) Allerdings kostet er viel Strom. Bei einem vormalen Betrieb und 10h/Tag kostet er im Jahr villeicht 800 Euro strom.

Sparkobbable  25.09.2016, 18:33

800 Euro wtf. Das ist völlig ubertrieben

Bin zufällig auf diese Frage gestoßen und wollte nun auch mal meine 2cent in den Ring schmeißen, für diejenigen, die das hier auch per Suchmaschine finden.

Bei günstigen Gaming-PCs ist natürlich schwer die Grenz zwischen "Billigschrott" und "leider schon zu teuer" zu treffen.

Ich finde aber die hier vorgestellten PCs sind wirklich gut: http://www.deintestsieger.de/guenstiger-gaming-pc-ein-tolles-system-von-ankermann-pc/

Zumal die Hersteller (zumindest Ankermann) dazu bestellte SSDs und so weiter direkt schon mit einbauen. Laut Leuten, die den ersten Platz auf der genannten Seite gekauft haben, kann man damit BF3 auf mittlerer Grafik sehr flüssig zocken.

Wenn du dich mit Komponenten auskennst schraub dir einen Computer mit nur den Besten teilen zusammen. Das ist billiger als wenn du dir einen fertigen Gamer PC kaufst. Da du nicht den Eindruck machst als hättest du dieses KnowHow kauf dir einen Computer bei DELL, Kostet zwar wahrscheinlich mehr als ein "Sternhagelvoll" oder "ich bin doch Blöd" Pc du hast aber keinen Stress mit dem Gerät und mehr als zwei Jahre deinen Spass.

hydrahydraZ  10.04.2023, 22:18

Warum nur zwei Jahre??

Eindeutig Agando,die machen es so wie du willst,entweder fertige Pc Sets,Nur rechner oder Zubehör,alles is konfiguierbar und n gaming rechner gibts schon ab 300€ mit 8GB RAM und 1000GB festplatte + Grafikkarte von Nvidia oderso,glaub palit passiv oder wie das heisst,außerdem hat man noch (glaub)3 Jahre Garantie.einfach mal anschauen

Am günstigsten wäre sich einen selbst zu bauen. Ich kann dir Hightech-gamer empfehlen, da gibt es pc ab 700€, die haben allerdings nicht die besten grafikkarten und nen amd Prozessor. Wäre nützlich zu wissen was du auf welcher Grafik spielen willst