Extranet? 2FA Deaktivieren? Pulse app?

1 Antwort

Das sind Betrugsversuche: Pishing.

Als Partner von Booking.com haben Sie potenziell Zugriff auf eine große Menge an Gästedaten: von Namen und Adressen bis hin zu Kreditkartenangaben und Telefonnummern.

Das bedeutet, dass Ihr Extranet-Konto ein verlockendes Ziel für Online-Betrüger und Kriminelle ist, die mit verschiedenen Methoden versuchen, an diese wertvollen Daten in Ihrem Konto zu gelangen. Phishing ist eine solche Technik, die in diesem Artikel erklärt wird.

Lkfg15
Fragesteller

Guten Abend, danke für die Antwort, ich meine in meiner Pulse ab auf dem Handy kommt es dauerhaft wenn ich versuche auf die daten meiner gäste zu gehen um mit ihnen zu kommunizieren muss ich es jedesmal bestätigen und das kostet zu viel zeit, lg wissen Sie wie ich das umstellen kann?

Ranturex  24.01.2024, 20:58
@Lkfg15

Das wird kaum gehen, weil Du da ja jeder Menge Daten hinterlegt hast.. Das hat deshalb Sinn

Lkfg15
Fragesteller
@Ranturex

schade, trotzdem vielen dank für die antwort