Tiktok Identität mit Ausweis verifizieren (anderes Alter angegeben)?

PS. Bitte Antworten, wenn ihr euch auskennt/erfahrungen damit habt. Keine Einschätzungen.

2 Antworten

Das ist nicht Dein Account, sondern der gehört einer anderen, sicherlich älteren Person wie Dein Ausweis bestätigen wird. Demzufolge ist das gar nicht Dein Geld ... so wird TikTok argumentieren.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Guthaben abheben, muss mich jedoch mit meinem Ausweis verifizieren, aber ich habe ein anderes Alter angegeben.

Nope, dass Alter muss mit dem auf den Ausweis übereinstimmen. Also entweder es unterlassen oder einen anderen Account erstellen.