YouTube und roblox alter verifizieren?

4 Antworten

Hallo,

wie das auf YT ist kann ich leider nichts dazu sagen, aber auf Roblox wird das so nicht funktionieren: Das Alter ist eigentlich egal, dieses wird nach verifizierung angepasst. Allerdings wird das mit einem fremden Ausweis nicht funktionieren, weil Du auch während der verifizierung ein Selfi von Dir selbst machen musst.

Ich würde dir abraten, den Personalausweis deiner Eltern ohne ihrer Einverständnis zu benutzen. Wenn du über 14 bist, kannst du dich dafür strafbar machen.

Wenn das Alter des Kontos mit dem Personalausweis nicht übereinstimmt, dann wird es zum Ausweis aktualisiert.

Es könnte aber in Zukunft sein, dass dies nicht mehr aktualisiert wird und "Diebstahl" erkennt.

Also warte lieber ab bis du alt genug bist, um bestimmte Funktionen zu benutzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ

mach net frag deine eltern ob sie es machen wenn nicht dann lass es nen perso klaut man nicht so einfach und ladet ein foto davon hoch fürs alter bestätigen...

dürften deine Eltern eigentlich nicht merken, und sollte auch glaube keine Rolle spielen ob das übereinstimmt, ist aber trotzdem die Frage ob das so nice ist sich dafür den Ausweis der Eltern zu nehmen.

Ehrenmann303
Fragesteller

ich habe bloss Angst das sie plötzlich ihr alter auf youtube verifizieren wollen und es dann nicht geht weil ich es schon benutzt habe

TheOfficialRG  30.08.2023, 12:06
@Ehrenmann303

Das hab ich noch nicht probiert ob das bei 2 Accounts steht, aber wenn es nicht geht heißt das ja nicht direkt, dass es mit dir zutun hat, kann man ja dann immernoch leugnen

Ehrenmann303
Fragesteller
@TheOfficialRG

Okay. Und mein Account wird dann nicht gesperrt weil YouTube oder roblox dahinter kommt das es nicht meine id ist?