Extra und unauffällig Ohnmächtig werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halb volle Sprudelflasche Luft raus und dann schütteln und

Gaaanz tief die Luft aus dem Wasser einatmen.

Aber vorsicht, das macht einen extrem fertig...

Danke, auch wenn ich es sehr spät sehe ist bringt es mir was für ein weiteren Vortrag :)

0

Ich hab das mal als Kind häufiger gemacht, nur halt nicht bis zum Schluss. 

I.wie war das so, dass ich tief eingeatmet habe und die Luft angehalten habe. Dann habe ich ganz fest mein Bauch angespannt und i.wie spürt man dann einen Druck im Kopf/ bekommt eine dunkle Gesichtsfarbe.

Ich kann mir vorstellen, wenn man es drauf anlegt, dass man ohnmächtig werden könnte.


Achso einmal bin ich dabei auch umgefallen, jedenfalls lag ich auf einmal neben der Badewanne auf dem Boden... also Vorsicht! Kann zu schweren Verletzungen führen !

Du musst so stark "Pressen" als ob du auf dem Klo wärst du da was net so ganz will. Press aber nicht am After sondern so das du einen spürbaren Druck im Kopf aufbaust. Halte dies für paar Sekunden und du bist weg. 

ACHTUNG: Einer aus meiner alten Schule musste deswegen mal ins Krankenhaus! Also mach dies bitte nicht nach! Dabei wird der Blutfluss für das Gehirn verunregelmäßigt und es kann zu langzeit Schäden kommen!!!

Aber er hats doch überlebt

Oder ?

0
@Xboyunknown

Bei uns haben die des einfach als Spaß empfunden... Ich hab des auch einmal unabsichtlich gemacht. War aufm Klo und dann zack war ich beim drücken weg xD. Wenn man wieder zu sich kommt (Nach 3-6 Sekunden) kribbelt alles und fühlt sich komisch an. Beabsichtigt habe ich das ganze nie gemacht...

0

Was möchtest Du wissen?