Extra süchtig werden?

zbs. Eukalyptusbonbons

3 Antworten

Bonbons = Zucker, Zucker der einfach nicht gesund für die Zähne und auch den ganzen restlichen Körper ist.

Aber gehen wir davon aus, dass du bei jedem Training Koksbonbons zu dir nimmst.

Du hättest ja Zugriff auf Koks(Bonbons) ohne Training, ich bezweifle, dass man sich nur damit auf die Art Konditionieren kann.

Allerdings ist das Grundkonzept nicht übel. Nach einem guten Training werden ohnehin genug Glückshormone ausgeschüttet, um dich süchtig zu machen.

Ich find die Idee "werde süchtig nach allem was dir gut tut, Sport, gesundes Essen, schöne Momente" auch wirklich cool. Aber meist braucht es dafür nichtmal solche Belohnungen.

W8fbfbf8wjwvfbp
Fragesteller

Da ich auf Süßigkeiten oft verzichte und mir regelmäßig die Zähneputze sollte der Zucker konsum kein Problem sein

W8fbfbf8wjwvfbp
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich bin auf die Idee gekommen nach dem ich gelesen hatte das es Menschen gibt die Menthol abhängig sind

Sport verursacht doch schon von alleine ein Glücksgefühl

W8fbfbf8wjwvfbp
Fragesteller

Ja aber welches Glücksgefühl ist stärker als das einer Sucht?

Abhängige würden alles tun.

Ich kann mich schnell wieder von süchten lösen weshalb das kein Problem ist

verreisterNutzer  25.04.2022, 16:35
@W8fbfbf8wjwvfbp
Abhängige würden alles tun.

Wenns der einzige Weg wäre, durch Training an die Droge zu kommen.

Das ist ja im Beispiel nicht der Fall.

W8fbfbf8wjwvfbp
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich kann das kontrollieren, ich werde davon ja nicht abhängig als würde ich jeden tag meth nehmen

Diese Idee finde ich extrem schlecht.