EAA während des Trainings?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser EAAs als das Isoclear, da weitaus besser verdaubar. Mir wurde das Isoclear wieder hoch kommen

KevinMueller676
Fragesteller

Isoclear ist halt wie Wasser

Kevin240501  18.01.2022, 21:42
@KevinMueller676

Kommt nicht auf die Konsistenz an. Das protein muss ja trotzdem erst gespalten werden in die einzelnen Aminosäuren. Der Schritt entfällt bei EAAs

An und für sich ist nichts gegen EEAs einzuwenden. EAAs machen eher vor (zusätzlich Carbs) oder nach dem Training Sinn, genauso wie Isoclear. Wassertrinken beim Training selbst reicht aus (wenn du bis ca. zu einer Stunde trainierst).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung