1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe versucht, das Bild zu öffnen, aber ich kann mir gut vorstellen was du meinst, da dieses Jahr der maritime Look sehr modern ist, kann ein geringeltes Shirt unten heraus blitzen, das farblich akzentuiert ist und den Look für vollkommennet.

Blusen kann man ja auch immer unter so kurzes Sweatshirts anziehen, das sieht aber immer sehr steif und offiziell angezogen aus. Zu diesem Style passt mehr ein Longshirt, sogenannter Lagenlook

Schade, dass man das Bild nicht öffnen kann sonst könnte ich Dir noch besser sagen, was dazu passt.

Alles Gute für dich.

DianaValesko  29.04.2024, 20:27

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich