Externer Blitz "Speedlite 600EX-RT" für Canon löst nicht aus bei der Canon EOS 600D, was mache ich falsch?

1 Antwort

Hast du in den cn Einstellungen der Kamera mal geschaut ob da noch was geändert werden muss? Hab meine Kamera grad leider nicht zur Hand um zu schauen was ich eingestellt hab

thewhale95
Fragesteller

Was sind die cn Einstellungen? Was müsste da geändert werden?

Dreamer430  20.11.2015, 13:02
@thewhale95

Jetzt stellst du mich aber vor eine Herausforderung, so ohne Kamera in der Hand dazu etwas zu sagen. Es gibt in dem Menü der Kamera einen Punkt da kann man verschiedene Sachen einstellen die ich meine cn Einstellungen heissen. Ich schau mal ob ich die Anleitung finde

Dreamer430  20.11.2015, 13:13
@Dreamer430

Wieso genau hast du dich ma Blitz für die Einstellung Ext.A entschieden?

thewhale95
Fragesteller
@Dreamer430

Ich hatte gedacht das wäre die Automatik sozusagen ^^ ich hab eben wie gesagt noch keine erfahrung mit solchen Blitzen und wollte deswegen alles automatisch machen lassen

thewhale95
Fragesteller
@Dreamer430

hat leider nicht funktioniert :(

ich habe den blitz jetzt auch auf die werkseinstellung zurückgesetzt aber es blitzt immer noch nicht. der testblitz geht schon, also ist der blitz selber nicht kaputt oder so.

thewhale95
Fragesteller
@Dreamer430

Hab jetzt rausgefunden woran es lag, es waren die Kontakte ^^ Aber trotzdem Danke für deine Mühe :)