canon aufsteckblitz reparieren lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

- das 550EX ist erst seit 3-4 Jahren vom Markt, müsste also noch beim CPS geführt werden also reparierbar sein. Den lokalen CPS Händler findet man beim Canon CPS online

- www.canon.de/canon_cps/haendler

- DiKa in Dreieich (ehemals Greb) war mal CPS Stützpunkt ist jetzt NPS

- die Firma Geissler repariert eigentlich alles was mit Fotografie zu tun hat

- viele Blitzgeräte haben recht simple Defekte welche jeder Radiotechniker aussortieren kann. Problem ist nur die Ersatzteile zu bekommen (Aber denn 550EX brechen ja so oft das Scharnier oder die Füsse also findet man Schlachtgeräte)

Wenn noch Gewährleistung drauf ist wickel das darüber ab ansonsten würde ich schätzen das dich ein neuer Blitz billiger kommt als eine Reparatur sofern überhaupt möglich.