Externe Speicherplatte?
Guten Tag,
Ich habe mir eine Externe Speicherplatte von Hurricane mit 1TB. Dieses Speicherplatz würde ich gerne dafür benutzen Spiele drauf zu laden, ich habe sie jetzt an meine Xbox one angesteckt und nun ist die Frage ob ich es für Spiele und Apps oder Medien verwenden möchte.
Wie bereits gesagt, möchte ich sie für Spiele und Apps verwenden, doch da steht: "Wenn Sie dieses Gerät für Spiele und Apps verwenden möchten, muss es formatiert werden - alles wird gelöscht."
Ich versteh den Teil mit "alles wird gelöscht" nicht, werden meine Spiele und Spielstand gelöscht oder was heißt das?
-Entschuldigung wenn diese Frage dumm ist, aber ich Kenn mich damnit echt nicht aus
Dankeschön
2 Antworten
Alles was auf der Festplatte vorhanden ist, bzw. wäre, würde gelöscht. Da sie neu und vermutlich leer ist, ist das nicht weiter schlimm.
Alles gut. Von deiner Konsole wird nichts gelöscht.
Es geht nicht um die Daten der XBOX sondern um die Daten die jetzt auf der Platte sind.
Offenbar möchte die XBOX eine andere Formatierung nutzen und dafür muss die gesamte Platte neu formatiert werden. Wenn nichts drauf ist, dann geht auch nix verloren.
Oft sind aber irgendwelche Programme vom Hersteller drauf, die sind aber nicht groß und würde ich mir auf sicher irgendwo hin legen (PC).