Externe Grafikkarte ohne Thunderbolt?

2 Antworten

Würde theoretisch schon gehen, aber die Bandbreite von USB ist einfach viel zu gering um die Graka konstant mit Daten zu versorgen. Selbst bei Thunderbolt hat man das Problem, dass der Anschluss die Daten manchmal nicht verarbeiten kann.

Ja habe das Problem auch das mein Laptop kein Thunderbolt anschluss hat da ich mir die Oculus Rift(eine PCVR Brille) kaufen möchte . Mein i5 Intel Prozzessor hält da noch mit, aber meine Intel Hd Graka halt nicht. Falls jmnd Ideen dazu hzat bitte schreiben