Nintendo Switch ,weil

es dort die meisten Exklusivtitel gibt und man diese auch unterwegs spielen kann. Für die nächsten Jahre sind auch noch ziemlich viele coole Spiele geplant und wenn man dann doch mal etwas anderes als Mario und Zelda spielen will, setzt man sich halt vor den PC und spielt z.B. Rainbow Six Siege. Die beiden Plattformen ergänzen sich mMn super gut.

...zur Antwort

Die PS4 Pro kann 4k nativ nicht gut darstellten. Du siehst also meistens ein FullHD/QHD Bild auf 4k hochskaliert. Ein 4k Bildschirm lohnt sich aber natürlich für die Zukunft, da muss man dann nicht nochmal 300€ ausgeben und den 'alten' FHD in den Keller verbannen.

...zur Antwort

Würde theoretisch schon gehen, aber die Bandbreite von USB ist einfach viel zu gering um die Graka konstant mit Daten zu versorgen. Selbst bei Thunderbolt hat man das Problem, dass der Anschluss die Daten manchmal nicht verarbeiten kann.

...zur Antwort

Nein das hat nichts damit zu tun. Ein Virenscanner vergleicht nur die Signaturen der Dateien mit den in der Datenbank gespeicherten bekannten Viren.

...zur Antwort

Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Einkerbung, außer man macht viel im Landschaftsmodus. Sowas nervt natürlich beim Fotos/Filme schauen, aber wenn fast das ganze Gerät aus Bildschirm bestehen soll muss man natürlich Kompromisse eingehen. Und wenn man einmal das X benutzt hat dann stören einen so ziemlich alle anderen Displayränder.

...zur Antwort

Aldi Talk benutzt nicht ihr eigenes Telefonnetz sondern eine Mischung aus O2 und E+. Wenn du dann über dieses Netz zugreift, erkennt der Zahlungsdienst das als O2 und nicht als Aldi Talk.

...zur Antwort

Ich selbst habe die G502 und sie hat einfach alles was eine gute Maus braucht:

- sehr guter Sensor

- Omeron Tasten

- 4 Wege Scrollrad

- 5 Makro Tasten

- gesleevtes Kabel

- einstellbares Gewicht

- RGB Beleuchtung >:)

...zur Antwort

Die Auflösung der Brille wird auf dein gesamtes Sichtfeld gestreckt. Da sieht man selbst bei 4k noch die einzelnen Pixel.

...zur Antwort

Ein Commandblock kann keine Worldedit Befehle ausführen, weil er ja nicht weiß, welches Gebiet er füllen soll. Du hast es zwar markiert, aber die Markierung gilt nur für dich und nicht für den Block.


...zur Antwort

Einfach wie auf dem Bild das Werkzeug "Farbverlauf" auswählen und eine Linie durch das Bild ziehen, wo du den Verlauf haben möchtest (die beiden ausgewählten Farben werden dann in dem Verlauf vereint).

Der Verlauf wird aber über die ganze Ebene verteilt, also was da vorher war wird gelöscht deshalb am besten eine neue Ebene für das Tool erstellen :)

Wenn da kein Bild bei ist hat gutefrage.net was vergeigt... findest das Tool aber wahrscheinlich trotzdem

...zur Antwort