Exposé erstellen, mit welchem Programm?

1 Antwort

Hallo,

hier gibt es eine Online Möglichkeit

Exposes kostenlos online erstellen und als PDF speichern | expose24

Immobilien PDF Exposé- und Slideshow-Designer - Erstellen Sie Ihre Immobilien Exposés und Slideshows selber. (immoprofessional.com)

Es gibt jede Menge Exposé Software und Vorlagen, aber leider gar nicts umsonst irgendwie, aber auch nicht unbezahlbar. SIe müssen sich da mal durchwühlen bis sie irgendwwann elektrisiert sind !

Exposé erstellen kostenlos PDF - Google Suche

LG

Harry

tessi310386
Fragesteller

Vielen lieben Dank, das sieht schon mal sehr viel versprechend aus.