Exponentialfunktion?

Jauler9000  10.02.2021, 00:31

Darf ich fragen welche Klasse? Ich mache das ähnliche Thema

Lena07750
Fragesteller

Klar, klasse 13 aber Abdecker :)

1 Antwort

Der Graph der Ableitung des Graphen der Funktion ergibt sich indem man an jeder Stelle (x;y) des Graphen die Steigung bestimmt und diesen Wert an der Stelle x für y einsetzt. Der Graph der Ableitungsfunktion geht aus dem Graphen der Funktion durch Steckung mit dem Faktor ln(3) hervor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.
Lena07750
Fragesteller

Vielen Dank :) das Thema ist neu und dadurch, dass man online Unterricht hat, ist es sehr schwer mitzukommen ...

Eine kleine Anmerkung bzw. Frage: Sie meinen Streckung oder?

Littlethought  10.02.2021, 01:13
@Lena07750

Ich hatte schon auf vorher mal auf deine Frage zu antworten versucht. Durch die Angabe: Zeichnen sie mit dem GRT wußte ich nicht welche Hilfsmittel ihr verwenden solltet. Wie ich hier jetzt zu der "freundlichen" Bezeichnung" "Blöder schwitzer " komme ist mir allerdings ein Rätsel.

Littlethought  10.02.2021, 01:15
@Lena07750

Ja , das habe ich schon gemerkt. Aber da ich mit Jauler9000 noch nichts zu tun hatte, wundere ich mich ein wenig.

Lena07750
Fragesteller
@Littlethought

Ich kenne die Person nicht, sorry

danke trotzdem für die Hilfe