Explorer.EXE:"auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden"?

ok ich habe das mit dem vollzugriff wieder rückgängig gemacht, das Problem besteht jedoch weiterhin, wobei glaube ich alle Programme nicht funktionieren, die auf der internen Festplatte sind

1 Antwort

dann schau mal ob du im abgesicherten modus mehr erfolg hast . und mach das rückgängig , ausser du bist MS Profi und weiß das das sein muss . ich bezweifel solche anleitungen , überall steht ... alles nur nicht vollzugriff .

ich hab es jz geschafft, dass das nicht mehr vollzugriff hat, aber die programme funktionieren immer noch nicht

@Sassy48

ich glaub nicht das du das wieder hingebogen bekommst , die Apps werden gemacht haben was sie lustig fanden .

@Sassy48

kannst höchstens nochmal versuchen mit einem windows 10 setup (installationsmedium) drüber zu installieren bei beibehaltung deiner daten . BackUp ist aber dennoch pflicht .