Explorer.EXE:"auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden"?


02.12.2020, 17:21

ok ich habe das mit dem vollzugriff wieder rückgängig gemacht, das Problem besteht jedoch weiterhin, wobei glaube ich alle Programme nicht funktionieren, die auf der internen Festplatte sind

1 Antwort

dann schau mal ob du im abgesicherten modus mehr erfolg hast . und mach das rückgängig , ausser du bist MS Profi und weiß das das sein muss . ich bezweifel solche anleitungen , überall steht ... alles nur nicht vollzugriff .

ich hab es jz geschafft, dass das nicht mehr vollzugriff hat, aber die programme funktionieren immer noch nicht

0
@Sassy48

ich glaub nicht das du das wieder hingebogen bekommst , die Apps werden gemacht haben was sie lustig fanden .

0
@Sassy48

kannst höchstens nochmal versuchen mit einem windows 10 setup (installationsmedium) drüber zu installieren bei beibehaltung deiner daten . BackUp ist aber dennoch pflicht .

0