Expartner vermeidet Treffen zum gegenseitigen Austausch unserer Sachen?

6 Antworten

Neben der Tatsache, dass er das mit den 5000€ klären muss, blenden manche Frauen Folgendes aus:

Man kann durch ständige Vorwürfe, überstrapaziertes Herumgenöle und Gezicke auch zu einer dermaßen großen Belastung des Partners/Expartners geworden sein, dass er mit einem ausschließlich nur noch Schlechtes verbindet und quasi alles besser ist, als sich zu treffen.

Ob das bei euch der Fall ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich sehe das immer wieder: Das können sich viele Frauen einfach nicht vorstellen.

Da die Beziehung von dir aus beendet wurde, brauchst du dir keine Gedanken über Sternzeichen etc. machen. Der „Drops“ ist nun gelutscht.

Wichtig ist nun, dass du deine 5T€ und deine Sachen zurück bekommst.
Ich hoffe du hast Beweise für die Leihe des Geldbetrags.
Wird das mit der Rückzahlung nichts, bleibt dir wohl nur der Rechtsweg.

Ich glaube nicht, dass das mit Sternzeichen zu erklären ist. Und weiter bringt dich dieser Satz auch nicht, auch nicht als Ausrede oder Argument. Du solltest darauf bestehen, dass ihr die Sache zu einem fixen Termin X auseinander dividiert. Jede Verlängerung eurer nur noch an einem Faden hängenden Beziehung bringt dich und ihn nicht weiter. Ein glatter Cut und dann seid ihr durch damit. Klammern nervt auf Dauer und damit kommt ihr auch nicht weiter oder wieder zusammen. Besteh darauf, dass er zum Termin erscheint, teilt eure Sachen, klärt das und dann.......umdrehen, Krönchen richten, weiter geht´s in eine neue Richtung. Aber du musst ihn loslassen und akzeptieren, dass es vorbei ist.

Ich hab das Gefühl das er sich seinen Verpflichtungen entziehen will. Du musst ihn zur Rede stellen! Notfalls unangemeldet vorbeikommen.

Schreib ihm klipp und klar das er den nächsten Termin einhalten soll, sonst muss leider ein Anwalt zur Klärung hinzu kommen.