Exorzismus, Teufel im Leib?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Diese Frage stellt sich nicht für mich 71%
Eher nicht 29%
Ich weiß nicht so genau 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diese Frage stellt sich nicht für mich

Ich lebe in der Realität.

Und da gibt es keine "Himmelhöllen", keine "Götterteufel" und keine "Jesusmessiasse".

Sollte ich jemals an so etwas Absurde zu glauben beginnen lasse ich mich rechtzeitig therapieren bevor der "Religions" - Wahn überhand nimmt.

ANDERS: Meinem letzten Stand der Erkenntnis vertrauend, würde Exorzismus zu den Verbot Gottes, sich dunkler Mächte zu bedienen gehören, die sehr gefährlich ist. Menschen können den Teufel, der viel stärker ist, nicht austreiben. Und sollte es den Anschein erwecken, so sind diese bösen Geister woanders, aber niemals weg! - 5.Moses 18:10-12

Dann wäre mir wohl alles recht, den Teufel loszuwerden. Der Exorzist sollte halt gut ausgebildet sein und Erfahrungen haben.

musiccoll3ctor
Fragesteller

Danke für die schnelle u hilfreiche Antwort

Diese Frage stellt sich nicht für mich

Ich bin zwar katholisch, aber so katholisch dann doch nicht. :D