Exorzismus gegen Liebeskummer?
Würde ein exorzismus gegegen helfen?
5 Antworten
Nein sicher nicht. Mein Beileid. Ich weiss, nix ist so sehr die Hölle wie Liebeskummer.
Kleiner Trost vll. 1 mal hab ich mich in so eine reidige Schleimf**** Fischm****e *verliebt. Also es war eine Verliebtheit bzw. Ich hab halt die Kriese bekommen als sie weg war und zwar total, Weltuntergang. Und hatte das Gefühl so stark, dass sie die Richtige wäre, perfekt zu mir passen würde, meine große Liebe wäre.
Und bei der Fischf. Hab ich es geschafft eben über sie hin weg zu kommen. Es kostete 1 Frühjahr+Sommer+Winter um die ganze sch*** zu verarbeiten aber am Ende bin ich über diese Schlafmatratze, Fischf, Schleimm***, K@**Gesicht hinweg gekommen und zwar völlig.
Also wenn du sie vergisst mir der Zeit geht die Sonne auf.
Jetzt habe ich eine 1000000000 MAL bessere kennen gelernt, ganz andere Liga,
Und ich selber bin halt auch nicht mehr der Wurm vor 1 Jahr sondern so viel weiter oben.
Selbstverständlich nicht. Zudem würde die Kirche bei sowas eh keinen machen und weder kleine noch große Exorzismen werden offiziell noch in Deutschland durchgeführt.
Hab ich mal gemacht hat mir zu dem Zeitpunkt mega geholfen weil ich dann das Gefühl hatte abschließen zu müssen
Wenn es dir richtig scheiße geht und du einfach einen Grund brauchst über jemanden hinweg zukommen könnte ich dies oder die Pranaheilung empfehlen ^^
Es würde dem Exorzisten helfen und nur dem, seinem Konto nämlich.
Einen echten Exorzisten muss man nicht bezahlen. Dessen Einsatz wird aber sehr sorgfältig erwogen. Kommt noch vor, ist aber selten.
Solange du dran glaubst wirken ja auch Placebos in manchen Fällen. 🤷♂️