Existieren Emos/Scene Leute noch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die meisten emos wohnen alle in ganz verbreitet in NRW ^-^

Und emo/scene old school leute existieren :)

Aber die meisten emos wohnen alle in usa oder leider um gotteswillen england , Spanien und Russland 👀

ichbincool649 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 02:37

achso ok schade

Hanna343  06.06.2025, 04:29
@ichbincool649

Tatsächlich wohnen auch extrem viele old school emo/scene Leute in nrw :0

Hanna343  06.06.2025, 14:14
@ichbincool649

Warum? Weil in nrw die Szene dort größtenteil vertreten wird, es gibt dort zahlreiche morecore, Festivals/Konzerten, sowie damals auch heute neu gegründete emotreff in Düsseldorf, dort gibt es sowie metal/alternativ Läden, bei japantag Düsseldorf kommen viele emos/scene Leute ^-^, dokomi , und zahlreiche Aktivitäten ^-^, in Essen gibt es dort metalbar , wenn du in nrw bist egal wo sieht du immer alternative leute wie metalhead, emos, emo scene Leute, gothic, Punks sowie andere alternative + cosplayer :) was ich auch toll finde das du immer wieder leute siehst die die haarfrise vom 2006 scenefrise tragen :D und ich kenne viiiiiiele emos aus nrw xP

Klaro gibt's das

ichbincool649 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 01:19

ok ich glaube ich lebe wirklich in der langweiligsten Stadt in ganz Deutschland

Hi hallo ja die gibt es noch meistens sind sie aber sehr weit verstreut und mobbing hilft nicht gerade dabei sich frei zu fühlen sich auszudrücken, oft fundet man sie an cons oder events die für aussenseiter (wie mich) ansprechend sind

ichbincool649 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 02:43

ok sorry ich lebe gefühlt hinterm Mond. Ich kenne keine einzige Veranstaltung auf die ich gehen könnte...,aber vielleicht sollte ich mich mal informieren oder so..ich bin es einfach leid niemanden zu haben, mit dem ich, über zum beispiel die musik die ich mag zu reden

Ja, das gibt es definitiv noch, du hängst nur wahrscheinlich einfach nicht in der Szene rum

ichbincool649 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 02:38

naja in meiner Schule oder stadt gibt es ja niemanden der mich einführen könnte