(Ex)Freundin wieder zurücknehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

Hmm erst mal Bitte nicht Böse sein wen ich das nun so sage aus meiner Meinung Herraus  Realsitisch Betrachtet

Es lief alles eigentlich recht gut. bis sie vor 2 Monaten Schluss
machte, da ihre Familie ( Schwester) herausfand, dass sie einen Freund
hat(mich) und dies nicht erlauben.
Sie meinte sie hätte nicht klar gedacht in det Situation da sie zu viel stress mit der Familie hatte usw

Da sag ich dir erstens ist das neid und Zweitens  wen du ihr so wichtig gewesen wärst hätte sie sich troz familie (schwerster vater muter bruder macht dem falle kein unterschiedt) sich auch nicht getrännt von dir. Den schließlich ist das ihr leben und ihre entscheidung und sollte man sich eh nicht rein Reden lassen.

Ich wusste zunächst gar nicht was ich sagen sollte ich meine mal ehrlich
Leute vertrauen ist richtig am ar***.Wens ein mal weg ist ist das schwer wieder auf zu bauen grade durch enteuschung usw

Daher meinte ich ich muss drüber nachdenken.
Ja vielleicht empfinde ich noch was für sie
mit der aussage solltest du dir noch ernsthaft gedanken machen was du für dich möchtest, was du für sie empfindest,wens nicht zuspät ist.

Das war auf jeden falle mal ne sehr schlaue Frage. 
Nach der Frage was geschehen würde wenn diesmal der Vater statt die
Schwester bescheid wissen sollte, antwortet sie nur “ ich habe gelernt
das man im leben riskieren muss“.

Sie sagt sie hätte ihre Lektion gelernt und das sie es nie wieder tun wird.

leider gibt es für so was keine Garantie

Realistisch Betrachtet 

Wen ich DU wäre sollte Sie dir dem falle mal Beweisen das sie ihre lektion gelernt hat.sagen kan man auch sehr viel.

So wie sich ins Zeug legen zeigen das sie dich wircklich zurück haben will. Da du es ja auch versucht hattest mit aussage von dir 

Ich wollte dies nicht akzeptieren und lief ihr Wochenlang hinterher und
versuchte ihr zu sagen, dass man eine Lösung finden können. was sie ja promt Abgelehnt hat ohne sich mal genauer Gedancken zu machen.

Wen du siehst das Sie sich WIRCKLICH große MÜHE gibt. dan würde ich sagen hat sie eine weitere CHANCE VERDIENT

vor her würde ich ihr keine geben ERLICH GESAGT

LG

Ich würde wenn ich du wäre ihr eine zweite Chance geben denn jeder hat eine zweite Chance verdient. Sie hat ja ihre Lektion jetzt gelernt aber wenn so etwas dann noch einmal kommt würde ich es bleiben lassen.

Ich bin der Meinung, dass du ihr eine 2te Chance geben solltest, offensichtlich weiss sie ja, dass sie einen Fehler gemacht hat und bereut es auch. Es kann natürlich sein, dass wieder etwas passieren wird, aber wenn du ihr keine Chance gibst dann wirst du es nie wissen und es möglicherweise bereuen. Sie hat dir ja geschrieben, dass heißt etwas liegt ihr wohl an dir (denn es kostet schon bisschen an Überwindung jemanden sowas zu schreiben, meiner Meinung nach). Aber wenn du dich dabei nicht wohl fühlst ihr eine 2te Chance zu geben, dann tu es nicht, du bist ja wahrscheinlich noch jung und du lernst noch viele Mädchen kennen😉

wie kann ich meiner Freundin eine Lektion erteilen?

Hallo liebe Leute,