Exfreundin nicht mehr idealisieren?
Irgendwie tu ich mich schwer mit der single app 😅😬😝 Bin fast nur am Frauen weg ❌ wischen..
Meine Exfreundin hatte Übergewicht, trieb zu wenig Sport (außer mit mir 🔥)😅 Ich hab aber nun keinen Kontakt mehr zu ihr, sie muss ihr Gedöns erledigen..
Und ich hab leider immernoch ihr Gesicht vor Augen, ihre schönen braunen langen Haare, ihre braunen Augen.. ein sehr hübsches, natürliches Gesicht, Ausstrahlung, deswegen hatte ich mich ursprünglich in sie verknallt.. Das Übergewicht war mir tatsächlich egal. Obwohl ich selbst schlank, sportlich bin..
Und jetzt bei anderen Frauen denke ich meistens... "hmm..nää 😐😞.."
Es müssen schon irgendwie Reize vorhanden sein, 100% kann ich auch nicht auf den charakter achten..
Vielleicht ist auch online dating nix für mich..
1 Antwort
Beim Online Dating gefallen dir die Frauen ja durchs Aussehen und nicht durch den Charakter, da du von dem ja erstmal nix mitkriegst.
Wenn du bei deiner Freundin besonders den Charakter mochtest, ist es sinnvoller das Onlinedating zu stoppen und einfach mal in der realen Welt nach schönen/netten Frauen ausschau zu halten.
Wenn du ihr Gesicht und ihren Körper besonders mochtest, fühlst du dich vielleicht zu Frauen hingezogen die ihr ähnlich sehen.
Probier einfach mal aus
Grüße
Evin :)