Wie findet ihr diesen Isländer?
Mich würde es interessieren wie ihr diesen Isländer ( meine RB) findet (aussehen)... 😊
Er hat ein zwei-farbiges Gesicht, bei der schwarzen Seite, ein blaues Auge, bei der weißen ein braunes. Er ist 9 Jahre alt.
19 Antworten
Hallo,
ein sehr schönes Tier. Ich mag Schecken ganz gern, für mich sind das die schönsten Pferde. :)
Allerdings bin ich nicht so der Isi-Fan und blaue Augen sehen irgendwie creepy aus beim Pferd.
Mit freundlichen Grüßen
Hufpfote
Hi,
ich find den ganz schön und mag isis gesamt sehr gerne. Ich finde schecken eigentlich nicht so toll aber deiner ist schön. Zweifarbige Augen find ich ziemlich cool. Also gesamt finde ich ihn ganz hübsch.
Leider sind die Fotos überhaupt nicht aussagekräftig, um ein pferd zu beurteilen!
Niemals im Gegenlicht Fotos machen!!!!
Gesicht mit vollem Licht von vorne und von der Seite mit Hals aufnehmen,
nacktes pferd , also ohne Sattel und ohne Reiter seitlich im Stand, im Schritt, im Trab/Tölt ablichten,
Ansonsten: interessante Zeichnung, mehr kann keiner guten Gewissens sagen,
Ob man das mag ist Geschmackssache.
Mein DICKER hat auch ein Fischauge, kann ich akzeptieren, wichtig ist aber sein suuuuupertoller Charakter!!!
Also geniesse das WESEN deines Pferdes und wenn's dir gefällt auch sein Aussehen, viel Spaß!
Hallo,
Ich persönlich finde deine RB echt hübsch.
Ich finde Isländer aber allgemein hübsch. Da ist die Fellfarbe auch egal.
Ich selber habe auch einen Isländer, er heißt Benji. Einen schon älteren Braunen, mit auch einem blauen Auge und einem braunen Auge. Welch Zufall. :)
Liebe Grüße von Benji und mir und viel Spaß mit deiner hübschen RB :)
Ich persönlich finde ihn alleine von dem was man sehen kann relativ süß.
Meine Mutter aber würde ihn schrecklich finden weil er ihr nicht "regelmäßig" genug aussieht.
Und mein Bruder würde ihn süß finden weil er ein flauschiges Pony ist.
Einen besseren Überblick über die Antworten hast du doch mit Sicherheit wenn du noch eine Umfrage einfügst^^