exfreundin getroffen sie hatte tränen in den augen

6 Antworten

da hat sie sich aber schnell versucht abzulenken, das musste ja schief gehen. Wer stürzt sich so schnell wieder in eine neue Beziehung. Ich an deiner Stelle würde warten, bis sie sich bei dir entschuldigt ;) & sollte sie noch Gefühle für dich haben dann wird sie auch von sich aus auf dich zugehen ;) Lg

Ganz ehrlich, verkauf nicht Deinen Stolz. Sie hat Dich verlassen, Sie hat sich blitzschnell nen neuen genommen, also ist es ihre Aufgabe Dich um Verzeihung zu bitten, Dir zu gestehen, dass es ein Fehler war und ihr Job Dich wieder zurückzuholen. Nicht Deiner!

BigSmoke2193
Fragesteller

Sie hat versucht es zu verträngen und sich damut abzulenken hat aber gemerkt das es nicht klappt ich habe mich auch abgelenkt aber funktionieren tut es nicht

DerAndyausNRW  31.03.2015, 04:22
@BigSmoke2193

Ist trotzdem ihr Job. Es spricht jedoch nichts dagegen, ihr vorsichtig zu signalisieren, dass Du ein vermissen Gefühl etc hast....Was sie dann damit anfängt muss sie selbst entscheiden. Es haben schließlich Dinge dazu geführt, dass sie Dich verlassen hat. Sind diese Dinge jetzt weg, oder könnte das Gleiche nochmal passieren, dann fühlst Dich doppelt besch....

DerAndyausNRW  31.03.2015, 04:36
@BigSmoke2193

Ok ehrliche Meinung von mir (hab sowas schon öfters durch). Es bringt nix. Lass sie gehen... Diese on off Beziehungen bringen niemandem was. Macht nur kaputt, und zwar beide....

Aber wenn Du es doch versuchst, viel Glück!

Treff dich wieder mit ihr und sprich sie darauf an.

BigSmoke2193
Fragesteller

So wie ich sie kenne wird sie es abstreiten das da was war denn da wo probleme sind ist sie nicht

sepki  31.03.2015, 03:49

Wenn sie es abstreitet, wird sie da wohl doch nicht wirklich Gefühl und Interesse haben. Im Zweifel selbst mit der Tür ins Haus fallen und sagen, dass du selbst noch Gefühl hast.

BigSmoke2193
Fragesteller
@sepki

Sie weiß das ich noch gefühle habe und ja

sepki  31.03.2015, 03:55

Möglich ist es, dass sie Gefühle hat. Nur wenn Sie es abstreitet, hat sie kaum Interesse an der Beziehung. Entweder weiter direkt versuchen oder eben deine Zeit sinnvoller nutzen anstatt um 4h fremde Leute zum Verhalten deiner Ex zu befragen ;)

BigSmoke2193
Fragesteller
@sepki

Ist mir halt wichtig außerdem kann ich nicht schlafen und gutefrage istvdoch dafür da um zu fragen

sepki  31.03.2015, 04:04

Eher für Wissensfragen und logischen Problemstellungen. Meinte das aber mehr zum Bezug, etwas sinnvolleres für dich zu machen. Anstatt über deine Ex zu grübeln, lieber etwas Sport, lesen oder ein anderes Hobby. Ansonsten die Zeit lieber in neue Bekanntschaften investieren. Aber ist natürlich nur meine Meinung

BigSmoke2193
Fragesteller
@sepki

Ich gehe seit der trennung regelmäßig ins fittness studio ^^ und den rest mach ich nebn bei

sepki  31.03.2015, 04:29

Klingt gut, sehr viel besser als mit Eisbecher auf der Couch zu vereinsamen :b

BigSmoke2193
Fragesteller
@sepki

Ja das stimmt kann man gut die wut in einem raus lassen

Zeig ihr was du fühlst auf rasante Weise ohne zu warten damit sie Stärke sieht

BigSmoke2193
Fragesteller

Kannst du mir das bitte erklären wie du das meinst mit rasante weise etc. ?

Arathus  31.03.2015, 03:14

Das du nicht zögerst ihr Komplimente oder andere Dinge wie zB Dates zu unterbreiten

BigSmoke2193
Fragesteller
@Arathus

Wie meinst das mit unterbreiten erkläre mal bitte etwas stehe in der hinsicht bissel auf dem schlauch

Arathus  31.03.2015, 03:20

Junge !!! Sei einfach der Mann und gebe ihr das was sie braucht !!!! Kann doch nicht so schwer sein wenn sie auch was von dir will ;)

BigSmoke2193
Fragesteller
@Arathus

Wie schon mehrmals jetzt hier erwähnt verhält sie sich mir gegenüber nur so wenn ich bei ihr bin beim schreiben oder so ist es das komplette gegenteil deswegen ist das nivht so leicht wie du das sagst

Arathus  31.03.2015, 03:29

Alles klar

BigSmoke2193
Fragesteller
@Arathus

Was jetzt mit alles klar was soll das jetzt bedeuten erst redest mir gut zu und so und gibst tipps und jetzt kommt nur "alles klar" wie muss man das verstehen

sepki  31.03.2015, 03:45

Wenn Sie so ist, wenn du bei ihr bist, musst du eben wieder hin - alles klar

BigSmoke2193
Fragesteller
@sepki

Ja das mir klar habe ich auch vor nur weiß ich halt nicht wie ich mich 100% verhalten soll damit alles gut wird

Du willst sie zurück, sie dich, machs nicht so kompliziert und hol sie dir. -_-

BigSmoke2193
Fragesteller

Ja das ist nicht so leicht wenn ich so mit ihr schreibe per whats app oder so gibt sie mir nicht das gefühl sie verhält sich da immer anders so als soll ich sie in ruh lassen etc. Und sagt vielen das sie mich nicht mehr liebt nur wenn ich bei ihr bin verhält sie sich so

Wie soll ich mich da verhalten? Außerdem wohnt sie zurzeit nicht gleich bei mir um die ecke