Exfreund Familienmitglied gestorben - Kontakt aufnehmen?

2 Antworten

Hallo erstmal Esmalise und zu Anfang möchte ich dir erstmal mein Beileid ausprechen.a

Ich weiss nicht speziell ob da was dran ich persönlich glaube da nicht dran, sehr viele meinen es jedoch (Internet und einer aus meinem Freundeskreis) das sie schon Kontakt aufgenommen haben aber im Internet wurde darüber berichtet das es manchmal schlimme auswirkungen haben soll. Ich persönlich würde dir davon abraten da du ihn doch vielleicht in seiner Ruhe alleine lässt und ich denke auch das wenn du Kontakt aufnehmen würdest das er dannn noch trauriger wäre.

Hoffe ich konnte dir helfen ! Gruß 5imnooo

Am besten mit ihn Kontakt aufnehmen und vlt. auch mal treffen. oder halt ihn anschreiben