Was heißt ''mein Beileid'' auf englisch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I am sorry to hear of your loss.

Das ist persönlicher und weniger formal als das ganze "condolences", "sympathies" oder "condolatory"..

Hallo,

• (I am) Sorry to hear about your grandfahter (your loss). = (Mein) Herzliches Beileid zum Tod Ihres/Deines Großvaters (Ihrem/Deinem Verlust).
  • My deepest/heartfelt sympathy/sympathies/condolences. = Mein herzliches Beileid.
  • I’ll be thinking of you. = Ich werde an Sie/dich denken.
  • I will remember your grandfather fondly. = Ich werde Ihren/deinen Großvater stets in guter Erinnerung behalten.

:-) AstridDerPu

My sincere/deepest condolences

englisch Übersetzung für den unten stehenden Satz?

Hallo erstmal,

"i once went to berlin"

macht dieser Satz sinn? ich möchte "ich bin mal nach Berlin gegangen" sagen.

Ich kann das auch anders formulieren,aber ich würde auch gern wissen ob was ich oben geschrieben habe geht. Wenn was ich geschriebn habe, wäre es nett wenn man mir auch gleich sagen würde wie es denn eigentlich heißt.

...zur Frage

wie baut man jemanden oder was sagt man jemandem bei dem in ca 3 wochen 3 freunde gestorben sind?

also wie baut man die person ambesten wieder auf da sie meint das leben hat keinen sin mehr

...zur Frage

Welches Lieder sind das?

Moin, ich suche nun seit einer gefühlten ewigkeit nach 2 Liedern.

das erste ist eine sehr alte (60‘s/70‘s?) Balade/Romantik lied aus den Usa. In dem Video tanzen ein junger Mann und eine junge Frau, in einem Wüstensetting wenn icj mich richtig erinnere. Ich glaube dann war da noch etwas mit einem Billboard aber das ist spekuliert.

Das 2. Lied das ich suche dürfte deutsch sein aber keine Garantie, in dem Video laufen 2 junge Kinder durch eine orientalische Stadt vor jemanden weg und gelangen glaube ich an eine Bühne o.ä, das Lied dürfte so 8 Jahre alt sein und lief viel auf Viva.

ich weiß es sind nicht viele infos aber wenn ihr ideen habt gerne her damit:D

...zur Frage

Wie wünscht man jemanden sein Beileid?

Hallo,

morgen werden ein paar Freundinnen und ich bei einer Freundin übernachten. Natürlich sind auch ihre Eltern da und letztes Wochenende ist die Oma von unserer Freundin gestorben. Wir wollen ihren Eltern unser Beileid wünschen, wissen aber nicht, wie wir das machen sollen.

Danke

LG

...zur Frage

Jemand ist gestorben. Wie soll ich mein Beileid aussprechen auf Englisch?

Bitte ein vollständiger Satz oder zwei.

...zur Frage

wie drücke ich mein beileid in englisch aus?

Der Mann meiner Freundin in Indien ist gestorben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?