Exfreund entfernt Blockierung in whatsapp?

2 Antworten

Das was er will hat er scheinbar erreicht. Er will dass du dir darüber den Kopf zerbrichst. Und das tust so sehr, dass du dafür hier eine Frage erstellst. ;)

Jamy7
Fragesteller

Ja natürlich ..aber warum sollte er das wollen ? Ich habe ihm gesagt er solle mich blockieren damit ich ihn nicht kontaktieren kann ..

unLieb  22.12.2014, 18:59
@Jamy7

LOL

Du sagst jemand anderen er solle dich blockieren? Blockiere du ihn doch und lösche seine Nummer! ;)

Jamy7
Fragesteller

Ja kann ich nicht ,hänge ja noch an ihm:D vielleicht Schreibt er ja iwann?

Das hat nix zu bedeuten, er wollte wahrscheinlich nur sehen ob du ein neuen status oder bild hasg oder so

Jamy7
Fragesteller

Dann hätte er mich doch danach wieder blockiert

fabischneider  22.12.2014, 19:05

ne wieso denn ? der macht sich da nicht so Gedanken drüber wie du