Excel, Spalte kopieren-Screenshot?

2 Antworten

Du erzählst nur die Hälfte. Was willst Du eingefügt haben, genau das, was man sieht, oder die dahinter steckenden Formeln? Was hast Du außer Kopieren gemacht? Evtl. Bearbeiten > Inhalte einfügen... > Werte > OK?

Handschuhheini
Fragesteller

Tatsächlich ist es die Textausgabe einer Formel, die ich kopieren möchte. Davor habe ich makiert, STRG+C, STRG+V und poof, ein Bild!

Markiere die Spalte B

  • Strg + C oder rechte Maustaste - kopieren
  • Strg + V oder rechte Maustaste - einfügen

.

Vermutlich hast Du auf "Druck" gedrückt. Dies erzeugt einen Screenshot.

Handschuhheini
Fragesteller

Tatsächlich funktioniert das auch nicht. Hat das vielleicht was mit nem Spamschutz zu tun?

GutenTag2003  19.02.2024, 11:36
@Handschuhheini

Da scheint ein grundsätzliches Problem vorzuliegen

Probiere mal beim Kopieren "re Maustaste - Einfügeoptionen - Werte 123)".