Excel Namensliste sortieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat wohl nichts mit Sortieren zu tun. Vielmehr willst Du, wenn links ein Name steht, rechts den Namen löschen. Und was soll passieren wenn links kein Name steht?

Wie kann ich alle Spalten so sortieren, dass wenn links ein Name ist recht die Zeile einfach freigelassen wird

Ich weiss nicht, ob ich die Frage richtig verstehe. Da müsstest Du schon ein Beispiel liefern (Beispielbilder oder eine exakte Beschreibung was wo genau in der Excel-Tabelle steht), aber:

Wenn es die selbe Tabelle ist, dann kannst Du das nicht so durch "sortieren" hinbekommen. Denn die Sortierfunktion kann nichts daran ändern, wenn Du auch da rechts einen Namen eingegeben hast wo links bereits einer steht.