Excel Mouse over Pop up?

1 Antwort

Du benötigst die "ImageView". Dies ist ein ActiveX Element welches mit Bildern von der Festplatte geladen werden können.
Die Position, sowie der Inhalt kann dann dynamisch angepasst werden entweder, wo sich die Maus befindet (Dies wird in Excel schwierig. Maus Koordinaten sind Screen Koordinaten. Excel Zellen sind Fenster Koordinaten. Diese muss man erst in Einklang bringen. UND zwar immer wieder, da Excel-Fenster im Teilbild und die Inhalte auch zoom-ed sein können.)
oder wo die Maus geklickt hat (Leicht)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)