Excel Colorsum Ergebnis automatisch aktualisieren lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst hier leider ein Change-Ereignis laufen lassen. Leider der nachteil bei benutzerdefinierten Funktionen. Bau die ein Change-Ereignis auf die Quelldaten der Summe und lass mit Application.Calculate einmal durchrechnen.

Alternativ F9 drücken

Oh ich korrigiere mich. Bei mir funktioniert es ohne Change ereignis. War in früheren Excelversionen nicht so.

Wo hast du das Makro drin? In einem eigenen Modul? Sind unter Formeln die Berechnungen auf Automatisch gestellt?