Richtig Einfügen in Excel-VBA?

1 Antwort

der Sub Kopieren funktioniert nicht.

Damit ist Kopieren_speichern() gemeint?
Wo wird das denn aufgerufen? Von allein aktiviert sich die Sub nicht. Da muss schon irgendwo ein Aufruf erfolgen oder zumindest eine Verknüpfung als Macro an irgendeine Schaltfläche oder Aktion gebunden sein.

Wird das von nirgends aufgerufen, dümpelt der Code halt ungenutzt herum.

86hesse
Fragesteller

Hallo Xandros0506,

eigentlich soll automatisch wenn in der Zelle AK27:37 das Ergebnis >1 die dort stehende Zahl kopiert und in M27:37 eingefügt werden.

Das ganze wird im Tabellenblatt 4 gemacht.

In Zelle AK27:37 ist eine Formel hinterlegt und Zelle M ist verbunden mit N.

Danke im Voraus