Excel als "Präsentation"-Ansicht

2 Antworten

afaik nein. Aber du kannst ja Tabellen und Grafiken in Powerpoint importieren

Ansicht/ Arbeitsmappenansichten/ Ganzer Bildschirm

Meinst Du das so?
Mit Seitenlayout/ Balttoptionen/ Überschriften--> Häkchen bei "Ansicht" wegklicken
kannst Du vorher schon die Spalten- und Zeilenköpfe entfernen.

nein ich mein dass alles weg sein soll, wie eben bei einer Präsentation in PP.

0

Excel: Zellen beim Druck ausblenden

Excel 2000 oder 2003:

Kann man einzelne Zellen (mitten in einer Tabelle) so einstellen, dass sie beim Druck ausgeblendet sind, also leer bleiben? Wie?

Oder geht das nur mit ganzen Spalten bzw. Zeilen.

.

...zur Frage

Wie verknüpfe ich bestimmte Excel Zellen mit bestimmten Powerpoint Folien?

Hallo zusammen, ich habe ein Excel / Powerpoint Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte gerne bestimmte Zellen in Excel mit einer bestimmte Powerpoint Folie verbinden. D.h.: Ich wenn ich in Excel z.B. auf Zelle A1 klicke, dann soll sich ein Powerpoint Dokument öffnen und direkt zu der jeweiligen Folie scrollen.

Damit möchte ich gerne ein riesiges Excel Dokument und die jeweiligen Zellen darin mit den passenden Screenshots in der Powerpoint verknüpfen.

Kann mir einer weiterhelfen?

Lieben Dank Lili

...zur Frage

Nur erste Seite in Excel Tabelle anzeigen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgende Frage.

Gern würde ich in dieser Ansicht nur die erste Seite anzeigen lassen. Sodass die anderen "Hier klicken um Dateien hinzuzufügen" ausgeblendet werden.

Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Excel= Formel Wenn mit Wörtern?

Hallo,

ich habe eine Frage zu der Excel-Formel "Wenn". Und zwar möchte ich über Excel Rechnungen schreiben für eine Spedition mit verschiedenen Touren. Das nervige daran ist, dass man manuell den Preis für die jeweilige Tour eingeben muss und ich mir überlegt habe, dies mit einer Formel zu perfektionieren, nur bin ich nicht so der Held in Excel und es funktioniert nicht so ganz, wie ich das will. Kann mir da jemand helfen und mir erklären, wie ich die Formel aufstellen kann, damit es funktioniert?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Die Ansicht einer Powerpoint Präsi umstellen?

Hallo liebe Community,

ich wolle bald eine Powerpoint Präsentation machen. Dafür wird es nötig sein das ich meinen Laptop an einen anderen Monitor bzw. Beamer anschließen muss. Ich frage mich mittlerweile ob es möglich ist die Präsentation ganz normal auf die Leinwand zu projizieren, während dessen soll aber auf meinem Laptop die Präsentation und die Folien die darauf Folgen zu sehen sein.

Mfg

...zur Frage

Excel Zellen sollen nicht den tatsächlichen Inhalt, sondern einen definierten Text anzeigen?

Ich will mit bedingter Formatierung Zellen ansteuern können, die gleichzeitig einen Text anzeigen. Gibt es eine Formel, mit der der tatsächliche Inhalt nicht gezeigt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?