Excel 2007 / Ausnahme zur Bedingten Formatierung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ganz einfach. Mach einfach ein zweite Regel. Formel hast du ja schon von der ersten Regel. Einfach in den anderen Wert umändern bzw. halt auch bei der Zellen-Bezeichnung. Ist ja dann in Spalte A. Und natürlich bei Format eine andere Farbe wählen.

DH!

ich nehm zum Überlagern meist ein andersfarbiges Muster, dann sieht man, ob beides oder nur das zweite zutrifft! 

(und ich glaube, man sollte anhalten(d) ankreuzen)

0

zweite AW