Excel - nach x-Stellen ein Komma einfügen?

2 Antworten

Ahhhh soooooo...

Da denke ich nochmal drüber nach... Ich habe ein zwei Ideen... Gib mir etwas Zeit.

Hast du die Möglichkeit noch etwas über das warum und wofür? Vielleicht habe ich eine andere Idee, die auch passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe mehrere Excel Bücher geschrieben ☀️

Benutze benutzerdefinierte Zahlenformate.

Setze Texte in Anführungszeichen.

Beispiel

"Artikel" #.###,00000000#,#00000

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Matthias911111
Fragesteller

Es sind keine Zahlen sondern Buchstaben

Seelendialoge  11.09.2019, 11:26
@Matthias911111

Leider habe ich keine Zeit zum selbst testen...

Mein erster Weg wäre eine Kombination aus Anzahl2 Funktion und evtl dennoch ein benutzerdefiniertes Zahlenformat.

Der VBA Meister findet bestimmt Lösungen. Die bin ich allerdings nicht 😊