Ex will nicht reden aber lässt mich auch nicht?
Hey, mein Ex hat vor 2 Wochen Schluss gemacht wegen einem Streit. Seitdem ist kaum Kontakt da, nur über snapchat. Ich habe ihm meine Gefühlslage gestanden und gesagt ich will kämpfen etc. einen Abend fragte er ob ich zu ihm kommen will eine Weile, es war alles wie immer. Nur er wollte am darauffolgenden Tag reden, da es schön spät war. An dem Tag wollte er aufgrund seiner Laune nicht, weil es dann nichts bringt. Nun schreibt er mal, er will garnicht mehr reden, dann schreibt er wieder „aber wenn wir dann wieder zusammen sind dann machen wir das so und so…“ dann beleidigt er mich wieder, von wegen ich kann mich ja jetzt mit anderen treffen etc…
unf wenn ich ihn auf ein entgültiges treffen anspreche möchte er das nicht.
ich habe das Gefühl er ist immer so „alles ist deine Schuld“, aber wenn ich den Schlussstrich zieh will er es eben auch nicht. Warum is das so? Und warum ist er so gemein? Dass ich bei ihm war ist 5 Tage her& da war er super lieb und nett und süß…
3 Antworten
Ist doch völlig egal was wer sagt, es ist Schluss, gegenseitig blockieren und andere nicht auch noch in euer unnötiges Drama reinziehen!
Lass es einfach sein. Sag ihm, dass Ende ist und fertig. So ne Kinderkacke da.... Mach dich nicht selber fertig damit. Wenn er nicht weiß was er will 🤷🏼♀️
Es ist Schluss, belass es dabei. Sonst machst du dich nur ewig damit rum für nichts.