Ex will Neuanfang, nur ich fühle mich ganz komisch ..

5 Antworten

Du schreibst voller Überzeugung " ich mich von ihm, was die richtige Entscheidung war. " Ganz offensichtlich ist es auch so gewesen denn nach wie vor fühlst Du Dich nicht sicher bei dem Gedanken es eventuell mit ihm noch mal zu versuchen. Warum auch solltest Du eine Entscheidung von der Du überzeugt bist, das es die richtige gewesen ist nun wieder revidieren. Deine Gedanken bezüglich dessen was wäre wenn, die bringen Dich nicht vorwärts und niemand kann Dir darauf befriedigende eine Antwort erteilen. Ich drehe den Spieß deshalb mal um und frage Dich, was wäre wenn Du ja sagst und Du früher oder später merkst, dass es die falsche Entscheidung war und Du eine weitere verlorene Zeit beklagen darfst. Du hast eine Entscheidung getroffen von der Du überzeugt bist, das es die richtige gewesen ist und nun stehe zu Deiner Überzeugung.

Redet nochmals über alles .....iHr kriegt das wieder hin

Wenn du über deine Gefühle nicht im klaren bist und auch noch ein komisches Bauchgefühl hast,würde ich mir noch etwas Zeit lassen. Sag deinem Freund,das du noch Zeit brauchst und lass dich nicht bedrängen.

Du hast doch für Dich schon eine Entscheidung getroffen und findest sie richtig! Bleib dabei!

Hör auf dein Bauchgefühl. Wie du selber festgestellt hast, war die Trennung ja die richtige Entscheidung ...