Ex will mich zurück, jedoch hab ich ne neue

13 Antworten

Es ist klar, dass Du hier mit "Selbst schuld" und "zu spät" nicht weiterkommst.

Denn es geht in Beziehungen um Gefühle, Treue, Zuversicht, Liebe, ... Und das hat nicht mit Schuld oder Fristen zu tun, oder?

Versuche nicht darüber nachzudenken, ob sie sich ehrlich verhält. Gehe davon aus, dass ihr guter Wille nun da ist. Denke ganz an Dich: was empfindest Du für sie? warum hast Du gekämpft um sie?

Im Grunde hat keiner von Euch beiden sein Wertvolles verloren. Wenn es Dir gelingt, das wertvolle wieder an ihr zu sehen, so wird es Dich auch wieder zu ihr hinziehen.

Die neue Beziehung hat schlechte Karten, wenn sie zu nahe auf die alte Beziehung entstanden ist, oder wenn sie gar als Trost oder aus Trotz aufgebaut wurde.

lieber die neue, deine ex kannst du weglassen, die hat selber pech gehabt. die kann nicht sagen, "warte mal ein paar monate, bis ich sicher bin, ob ich dich wieder will", dein leben geht auch weiter. nimm die neue

Deine Ex hat vor ca. 5 Monaten mit Dir Schluss gemacht und obwohl Du es lange versucht hast, es gab für sie kein zurück mehr. Nun hat sie sich eines besseren besonnen und Du sollst springen. Ich würde sagen, ihre Zeit mit Dir ist abgelaufen und Du hast nun eine neue Freundin und es wäre ihr gegenüber sehr unfair wenn Du sie nun sitzen lassen würdest nur weil Deine Ex ihre Meinung geändert hat zumal ich auch das Gefühl habe das Du mit ihr eigentlich schon abgeschlossen hast.

sag einfach zu "ihr" gebrauchtes wird nicht zurück genommen

Runnaway  12.06.2012, 13:39

aaaaaaaaahahaha genial DH!

rudelmoinmoin  12.06.2012, 13:53
@Runnaway

danke< diesen satz hat meine damalige schwiegermutter mir vor 51j mal gesagt, weil ich gesagt habe "kann ich dir meine verlobte wieder zurück geben?" und ich hab sie immer noch "am hals" die damalige verlobte, wer humor hat lebt länger

Nimm die Neue, wenn deine Ex zu spät gemerkt hat, dass sie dich zurückhaben will, ist sie selbst Schuld