Ex will ein Kind von mir

12 Antworten

Ex und Kind. Sie sollte sich extl. bei einem Psychodoc in behandlung geben. Sie will ein Kind ohne sich Gedanken um das Kind zu machen. Wie soll das Kind aufwachsen. Was erzählt man später dem Kind und wie geht es damit um. Finger weg. Unter Umständen wird das ganze mit Unterhalt richtig teuer.

Meine Mum sagt, dass sie sich nicht vorstellen kannst, dass Du hier die Wahrheit sagst und Dir das vielleicht nur wünschen würdest. Aber wenn es wirklich wahr ist musst Du natürlich selber wissen ob Du wieder mit ihr zusammenkommen möchtest.

Geh nicht drauf ein. Im besten Fall will sie nur über das Kind eure Beziehung wieder aufleben lassen. Im schlechtesten Fall bist du ihr im Prinzip scheißegal und sie sucht nur jemanden, dem sie den Unterhalt für das Kind aus der Tasche ziehen kann.

hör bloß auf mit solchem käse.... was verspricht deine ex sich darunter???? jahrelange ausrede zum nicht arbeiten und jahrelange finanzielle spritze???? ein druckmittel womit sie dich fertig machen kann??? du wirst dich für etwas dumm und dämlich zahlen, was deine ex mal einst "wollte".... nee ernsthaft... lass es sein. soll deine ex sich einen anderen dummen suchen und gut is....lass dich auf so eine schei*** nicht ein... zeuge kind(er) mit einer frau die du liebst! LG

Ich denke nicht, dass ihr reif genug für ein Kind seid, vorallem nicht, wenn ihr nicht mal mehr zusammen seid ! Denkt doch mal an das arme Kind, Mensch -.-