Ex Partner meldet sich komischer Weise wieder?

1 Antwort

Nein. Woher sollten die beiden denn voneinander wissen?

Allerdings würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob du wirklich ein Treffen mit dem Neuen an dem Wochenende in deiner Wohnung machen solltest, weil ja die Chance besteht, dass plötzlich dein Ex vor der Tür steht und das Ganze dann irgendwie unentspannt und nervig werden könnte.

Könnt ihr euch denn nicht auf halber Strecke entgegenkommen? Zwischen Freiburg und Duisburg liegt z.B. Heidelberg.

Warum trefft ihr euch nicht besser dort? Mietet euch ein schönes kleines Apartment und verbringt ein tolles Wochenende dort. Heidelberg ist sehr schön - man kann sich die Stadt anschauen, ein bisschen wandern - was erleben. :) Ihr beide macht was Gemeinsames und er muss nicht die ganze Strecke alleine machen, sondern ihr teilt euch das.

Ihr seid alt genug und verdient sicher auch ein bisschen Geld - und wofür sonst lebt man denn, wenn nicht dafür, auch ein bisschen Quality Time miteinander zu erleben?

Zeitgleich bist du deinen Ex los, denn du bist dann nicht zu Hause. Zwei Fliegen mit einer Klappe!

PetraKlima2024
Fragesteller

Gute Idee 👍. Ja ich arbeite als Alltagsbegleiterin. Er ist 34 und ich 38 Jahre alt. Danke für den Tipp

Birke44  12.03.2024, 21:23
@PetraKlima2024

Macht das wirklich und schaut, dass ihr eine schöne Zeit zusammen habt. :) Ihr teilt euch den Weg und den Aufwand und keiner ist Gastgeber - das ist viel wert. Außerdem teilt ihr eine wahrscheinlich sehr schöne Erinnerung und schafft euch ein gemeinsames Ereignis. Ihr könntet ja von Freitag bis Sonntag bleiben. Sonntag fährt dann wieder jeder in seine Richtung davon.

Ich mach so was oft mit meinem Freund. :))

Birke44  12.03.2024, 21:34
@PetraKlima2024

Teilt euch aber bitte die Kosten der Unterkunft! Lass dich keinesfalls wieder ausnutzen!