Wie finde ich sie wieder?

2 Antworten

Guten Abend,

hat sie denn Deine Telefonnummer?

Sie wird sicher bemerken, dass Du nicht mehr dort sesshaft bist und somit bei Interesse eine Verbindung suchen.

Justifer287
Fragesteller

Ich habe eine neue Nummer.

Berlinfee15  19.01.2022, 00:07
@Justifer287

Du wirst doch ihren Namen kennen, danach kannst Du auch suchen. Kennst Du Bekannte von ihr persönlich? Viele Wege führen nach Rom. :)

Die letzte Idee finde ich gut. Wenn sie immer zu dir kommt dann kann es vielleicht sein dass sie bei deiner alten Wohnung vorbei schaut? Aber kann es vielleicht auch sein dass sie deine Nummer hat?

Justifer287
Fragesteller

Ich habe eine neue Handynummer.