Skateboard verloren - was tun?

4 Antworten

Hi,

du kannst bei der Polizei eine Anzeige machen. Ich glaube zwar nicht, dass es was bringt, aber wer weiß. Gib eine möglichst genaue Beschreibung ab. Vielleicht hast du ja deinen Namen drauf, irgendwas reingeritzt, 'ne Delle an einer besstimmten Stelle? Irgendwas mit Wiedererkennungswert? Du kannst auch im Fundbüro nachfragen oder in Geschäften und Lokalen in der Nähe, vielleicht wurde es ja abgegeben.

Viel Glück

Was kann ich alles tun?

Du könntest Dich schon einmal nach einem neuen Board umsehen.

Nun hoffe ich ja auf die Ehrlichkeit unserer Gesellschaft.

Das finde ich sehr gut.

Muss/kann ich sowas bei der Polizei melden?

Du musst nicht, aber Du kannst. Möglicherweise solltest Du denen den Verwaltungsaufwand und Dir die Zeit allerdings besser ersparen.

Heyho!

nein, der finder hat keine rechte an deinem board.

grundsätzlich kannst du zur polizei gehen und anzeige erstatten, und eben dort eine möglichst genaue beschreibung vom board angeben.

ansonsten kannst du dich mal in fundbüros u.ä. umsehen.

das sind alles dinge die du tun könntest, im wesentlichen wird es aber so sein dass dein board nun halt einfach weg ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Tja, das nennt man Lehrgeld.

Man sollte seine Sachen eben nicht aus den Augen lassen.

Was soll die Polizei machen?

Jeden kontrollieren der ein Skateboard fährt?