Frauenschwimmbad in Duisburg?

6 Antworten

Ich selber bin auch auf der Suche nach einem Schwimmbad, dass Zeiten für Frauen anbietet in Duisburg und Umgebung. Als Alternative hat das hamam Sahara in Dortmund ein kleines Becken. Dort sind grundsätzlich die Tage für Frauen oder Männer getrennt. Das Becken ist allerdings kalt 😐

Boah was soll das hier.... Ja klar ein frauenschwimmbad muss es ja nicht geben aber vielleicht Zeiten nur für frauen und Zeiten nur für mãnner... Weil davon würden die Schwimmbäder profitieren ob ihr es glaubt oder nicht

Warum sind alle hier so intolerant und akzeptieren nicht wie es in anderen Religionen läuft

Klar wenn jemand gezwungen wird ist das ne Einschränkung aber wenn man das aus freien Stücken für sich entscheidet nennt man das überzeugung... Und wenn man dann kein Schwimmbad oder keine schwimmzeiten findet nur für Frauen dann heulen diese Personen auch nicht rum...

Also nochmal zur Frage verdammte kakke denn das würde mich auch interessieren

"gibt es sowas... Frauenschwimmbäder oder Schwimmbäder mit Zeiten in denen nur Frauen schwimmen können???????"

Danke

Warum lässt du dir von deiner Religion vorschreiben wo du zum Schwimmen hingehen darfst? Das schränkt dich doch enorm ein, wie du siehst gibt es so etwas nicht, da man sich in Deutschland nicht durch religiöse Vorschriften einschränken lässt. Geh doch in ein normales Schwimmbad, und lass die Religion beiseite. Getrennte Schwimmbäder in der heutigen Zeit sind vollkommen überflüssig.

Ich hoffe mal nicht, genau so wenig hoffe ich, dass es reine Männerschwimmbäder gibt, ... 

Wo kommen wir denn dahin, ...

Wir werden gerade um 150-200 Jahre zurückkatapultiert...

2

Nein und das ist auch gut so

Warum dann können die Typen wenigstens nicht gaffen ._.

1

Was möchtest Du wissen?