Frauenschwimmbad in Duisburg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum lässt du dir von deiner Religion vorschreiben wo du zum Schwimmen hingehen darfst? Das schränkt dich doch enorm ein, wie du siehst gibt es so etwas nicht, da man sich in Deutschland nicht durch religiöse Vorschriften einschränken lässt. Geh doch in ein normales Schwimmbad, und lass die Religion beiseite. Getrennte Schwimmbäder in der heutigen Zeit sind vollkommen überflüssig.

Ich hoffe mal nicht, genau so wenig hoffe ich, dass es reine Männerschwimmbäder gibt, ... 

Wo kommen wir denn dahin, ...

Kommentar von railan
12.06.2016, 15:09

Wir werden gerade um 150-200 Jahre zurückkatapultiert...

2

Braucht kein Mensch

Kommentar von bookslammer
14.06.2016, 16:09

willst du damit sagen dass sie kein mensch ist?!

0

Was möchtest Du wissen?