Ex Partner?

3 Antworten

Also, als erstes lasse dich nicht wie eine Pizza behandeln in dem er dich nach Hause bestellt und er dich dann leicht und bequem verspreisen kann.. Das alles sieht danach aus, dass er etwas ganz bestimmtes im Sinn hat und ich denke du weißt was ich meine.....

Man meint " Ach er will mir das ticket bezahlen, wie Nett von ihm... Aber wenn man dies Genauer betrachtet sieht echte mühe auf ich nehmen anders aus.

Wenn er wirklich was von dir wollen würde, würde er die 400 km auf sich nehmen. Gerade wenn du nicht weiß, was er will desto erst recht ist es wichtig als Frau Vorsichtig zu sein .

Man erkennt nur an der Mühe desjenigen ob ein Mensch es wirklich ernst meint. Wenn ein Mann weniger tut als die Frau, dann ist dies ein schlechtes Zeichen. Wenn es nicht anderes geht, dann wäre es besser, dass ihr die Hälfte der strecke wenigstens auf euch nimmt. Ihr trefft euch sozusagen in der Mitte und Sex ist erst dann angemessen wenn du weißt, dass er aus deiner Sicht verdient hat... Am Anfang ist es besser seine Wohnung oder deine zu meiden.

Es ist wichtig, dass du deinen Ex so behandelst so als wäre er ein neuer Potenzieller Partner. Wenn du wirklich ein Neuanfang willst. Du willst ja nicht, dass alle Probleme wieder von vorne anfangen. Es ist also wichtig es langsam anzugehen und die Vergangenheit nicht mehr so sehr im Vordergrund zu bringen.

Es ist schon seltsam, dass er erst nach 14 Jahren dich anschreibt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sein Leben nicht sonderlich gut verläuft und eher etwas sucht um seinen Leere zu kompensieren. Ich wäre an deiner Stelle eher vorsichtig.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen
Jetzt ist es so er sagte mir das er es nie bereut hat mich kennengelernt zu haben und das er mich noch toll und hübsch findet ....

Welch ein unglaubwürdiger Unfug! Warum hat er dann 14 Jahre keinen Kontakt zu dir gesucht? Lasse dich von solchen billigen und leeren Sprüchen nicht einlullen!

Vielleicht hat er von den Behörden eine Zahungsaufforderung für den Unterhalt eures Kindes bekommen und will dich dazu bewegen, auf Unterhalt zu verzichten. Das ist natürlich eine bösartige Unterstellung, aber nichts ist unmöglich.

Mich wundert, dass er gar kein Interesse daran hat, sein/euer Kind zu sehen, sondern nur dich. Das hat mich mißtrauisch gemacht.

Vielleicht hat er im Augenblick keine Partnerin und hofft, dich als "Überbrückung" für sexuelle Zwecke gewinnen zu können, bis er eine neue Partnerin gewonnen hat. Auch das ist eine bösartige Unterstellung..... :-) Aus reiner Liebe will er dich jedenfalls nicht sehen nach meiner Auffassung. Er will irgendetwas von dir! Sei vorsichtig!

Es gibt für dich gar keinen Grund, die 200 km zu eurem Treffen zu fahren. Er will etwas von dir. Also soll und muss er sich die Mühe machen, die 400 km zu dir zu fahren. Ich an deiner Stelle würden keinen einzigen Schritt für ihn machen.

Sterny07
Fragesteller

Ja das könnte sehr gut möglich sein Nein er zahlt Unterhalt und am Telefon erwähnt er auch immer und.möchte auch was tun er hat auch schon was geschickt usw ... es ist echt schwierig aber es kann auch nur die Neugier sein mich zu sehen und.

Sterny07
Fragesteller

Mein Kind möchte ihn.nicht sehen ist klar ist.für ihn auch ein.völlig fremder vondaher

oh ne bitte nicht wenn er es von anfang an nicht ernst gemeint hat wird er es jz auch nicht vielleicht wird er nur so tun für kurze zeit( da ihr in dieses Gewisse Alter seid ) bis du ihn zurück nimmst aber das wird denke nicht klappen und das er sich nicht mal die Mühe macht den ganzen Weg zu nehmen🤦🏻‍♀️ außerdem solltest du an dein Kind denken tu es ihm/ihr nicht an

Sterny07
Fragesteller

Er wäre auch den ganzen Weg gefahren so ist das nicht er hatte es mir angeboten wie ich möchte