Ex Freundin von besten Freund daten?

7 Antworten

Ich würde dein Kollegen fragen, ob das für ihn okay ist. Wenn es schon länger her ist und er wirklich dein Freund ist wird er so was sagen wie "dann wirst du aber leider nicht mehr viel spüren können kleiner".

Wenn er echt damit ein Problem hat würde ich nach dem Grund fragen und ihm deine Situation schildern. Wenn er immer noch dagegen ist dann musst du wissen Bro before hoe oder ob sie es dir wert wäre. Beziehungsweise du kannst ihr das ja auch sagen und ihr macht erstmal ein kleines Geheimnis draus, um zugucken ob es was ernstes werden könnte.

gh287643
Fragesteller

Danke! Sie erstmal im Geheimen zu treffen ist natürlich riskant, aber wäre eine alternative Vorgehensweise!

Naoki94  29.04.2021, 00:09
@gh287643

Kann man machen, aber ich würde dir das nicht empfehlen. Wie gesagt, nur wenn er das echt nicht will und du glaubst das könnte die Frau meiner Kinder sein. Ehrlichkeit ist auch schon eine Form der Männlichkeit. Sie einfach so zu treffen wäre schon pussy like, meiner Meinung nach. Ich glaube aber nicht das dein Kollege dir das vermiesen möchte.

Viel Glück, bei egal was du aus der Sache machst. :)

gh287643
Fragesteller
@Naoki94

Danke für die ausführliche Antwort! Ja ich werde vorab ihm sagen, dass sie mir geschrieben hat und was er davon hält. Ich gehe davon aus, dass es nicht zu seiner Zufriedenheit sein wird.

Naoki94  29.04.2021, 00:18
@gh287643

Ja Luftsprünge wird er wohl nicht machen, aber warum sollte er dir das nicht gönnen wollen? Wer weiß, vielleicht werdet ihr glücklich oder du kannst mit deinem besten Freund über ihre Eigenheiten im Bett lästern oder was auch immer. xD

Wenn du bedenken mit deinem Kumpel hast kannst du ihn ja fragen!?

"Wäre es ok für dich wenn ich eine von deinen Exen date?"

Oder kannst es auch versteckter fragen "Wenn du was nicht mehr brauchst kann ich es dann haben?" :)

gh287643
Fragesteller

Danke, die direkte Kontaktaufnahme ist anscheinend die beste Option!

Frag deinen Freund ob es oke für ihn wäre, wenn ja lern sie kennen und wenn nein dann lässt du es

gh287643
Fragesteller

Danke, ja dies ist vermutlich die beste Vorgehensweise!

Wenn du ein loyaler Freund sein möchtest, dann mache es nicht.

70demigod  29.04.2021, 00:00

Warum sollte dem so sein?

Inwiefern ist man nicht loyal wenn man eine Frau datet die ein Kumpel nicht will?

ayeshaishere  29.04.2021, 00:01
@70demigod

Mal davon abgesehen, dass sie mit ihrem besten Freund zusammen war ... Ne du, das ist alles andere als loyal.

70demigod  29.04.2021, 00:02
@ayeshaishere

????????

Ich frage ja warum das angeblich gegen Loyalität spricht!?

Gib doch mal eine richtige Begründung ab!?

ayeshaishere  29.04.2021, 00:15
@70demigod

Sorry, aber anscheinend weißt du nicht, dass sowas ein NoGo ist, sonst würdest du gar nicht fragen.

ayeshaishere  29.04.2021, 00:56
@70demigod

Jeder hat eine eigene Moralsvorstellung und in meiner ist es ein NoGo. Komm drauf klar.
Schönen Abend noch.

AmysAngel  29.04.2021, 01:01
@ayeshaishere

Finde es btw auch ok wenn er eh nichts mehr von der Ex wollen sollte, es ok fände und ihm egal ist. Meine BF kann zb auch ruhig meinen Ex haben wenn sie will. Wäre mir egal ich will ja nix mehr von dem 😅

Fände es nur nicht ok wenn man noch an der- oder demjenigen hängen würde

Ich als dein bester Freund würde dich dafür hassen xD Aber naja, jeder ist anders.
Am besten einfach mal mit deinem Freund darüber reden, wenn du dich das traust. Das ganze hinter seinem Rücken zu machen, würde ich nicht.

gh287643
Fragesteller

Direkte Aussprache mit dem besten Freund wäre auch meine Schlussfolgerung gewesen! Danke!

Anonym12842  28.04.2021, 23:55
@gh287643

Gerne! Solltest es dann aber auch respektieren wenn er sagt, er möchte das nicht. Meine Meinung.

gh287643
Fragesteller
@Anonym12842

Klar, sonst würde ich nicht fragen, wenn ich nicht auch ein Nein akzeptieren kann