Ex Freundin schenkt mir was zum Geburtstag was 200€ gekostet hat sie hat es auch nicht dicke?

3 Antworten

Kenn so ein Verhalten, soll jetzt aber nicht heißen das das auf dich zu trifft.

Sie liebt dich immer noch, kann aber nicht mit dir zusammen sein, weil sie dir etwas "unverzeiliches" angetan hat...

Warte bis sie sich beruhigt hat und spreche noch einmal sachlich, aber einfühlsam mit ihr.

Sorry, aber du gibst uns hier nicht genug Informationen, um eine wirklich Hilfe darzustellen. :P

Was für infos willst du noch beantworte dir alle

0
@zqwit

1. Hat sie das Geschenk zusammen mit den zwei anderen Freundinnen bezahlt? Dann hätte sie ja ca. 67€ bezahlt und wenn man bedenkt, dass das Geschenk für zwei Geburtstage sein soll und unter der Voraussetzung, dass sie dich als einen ihr sehr teuren Menschen sieht (bspw. wenn sie dich liebt), macht der Betrag schon Sinn.

2. Warum wollte dich deine Freundin küssen? Wie wollte sie dich küssen? Ein Küsschen unter Freunden oder so, als hänge sie noch an dir (dafür haben wir ja bereits ein Indiz)?

3. Wenn ihr euch beide liebt, warum habt ihr euch dann überhaupt getrennt? (Den Trennungsgrund zu kennen hilft schon die ganze Situation zu verstheen.)

4. Warum hat sie dich gekratzt? Also so aus Versehen beim Drücken kann das ja wohl nicht passiert sein. (Diese Frage dient mehr so zum Verständnis der beschriebenen Situation.)

Also OFFENSICHTLICH ist der Trennungsgrund eine Art von Belastung (für sie), die von dir oder eurer Beziehung (oder aber von einer Unentschlossenheit deiner Exfreundin) ausgeht und sie liebt dich noch, kann aber wegen dem Grund nicht mit dir zusammen sein, da sie sich ja auch selbst schützen will. Als sie dann wegrannte bekam sie einfach extrem Panik.

Mein Tipp lautet: Sprecht noch einmal über euer Problem. Wenn es so schlimm ist, dass sie Panik bekommt und wegrennt, kann es nicht sein, das es von selbst verschwindet. Kommunikation ist da erstmal das Einzige, was es zu tun gibt, da es das einzige ist, was du momentan tun kannst.

0

Deinen Text kann ich schlecht lesen... (Kommas und so, nimm's nicht so persönlich, ich kann nur mit Kommas lesen :D) zu deiner Frage: Frag sie doch über Facebook, WhatsApp, geh zu ihr oder ihren Freunden, und frag sie deswegen

Hab ich schon ich hab mich sogar entschuldigt! Sie sagt sie weiß nicht was das war sie kommt und geht wann sie will ich versteh diese Aktionen nicht das geht schon ein Jahr so sie kommt wenn ich ihr Druck mache von wegen komm lass uns es probieren ja da blockt sie oder sie sagt sie kann das jetzt noch nicht 😏 sorry für die nicht gesetzten ,,,,,, und ........ 😘

0

Sie redet auch mal 2 Monate nicht mit mir aber irgend wann mal kommen wir in Kontakt und dann treffen wir uns wieder jedes Wochenende

0

Schweres Thema... Sorry aber da kann ich dir glaube ich nicht weiterhelfen :/

0

Was soll ich machen um Erlaubnis zu bekommen?

Also ich bin 13 Jahre alt und möchte unbedingt in 2 Tagen nach Essen mit meiner Freundin und wollen da halt so bisschen einkaufen und so und meine Mutter sagte erst mal ja und jetzt nein und mein Vater sagt sowieso nein,wie kann ich sie überzeugen,wir sind Ausländer 😂 ich weiss das hat nix damit zutun aber meine Eltern sind halt strenger und es sind nur ca. 23km wo ich nur im Bus sitze für 40min oder wenn ich mit der Bahn fahre nur 20minuten was soll ich sagen das ich sie überzeugen kann ??

...zur Frage

Ex zurück trotz neuem freund möglich?

Hy,

meine Ex hat sich vor gut 4 Monaten von mir für ihren damaligen Ex getrennt. Er war der Liebling ihrer Eltern und sie kam mir sehr beeinflusst vor, als sie sich trennte.

Sie drank sehr viel Alkohol zu dieser Zeit und war ein anderer Mensch!

Ich habe die Trennung so akzeptiert und sie überall gelöscht...FB, Handynummer usw

Sie meldete sich nach ca 4 Wochen und einmal nach ca 9 Wochen, aber ich antwortete nicht. Ein "wie geht's dir" ist mir zu wenig für eine Person die mich für einen anderen verlassen hat.

Sie sagte damals, dass sie mich sehr gern hat und mich nicht verlieren will...Sie aber gerade nicht weiß was sie will und angst hat vor einer Fernbeziehung.

Sie hat nun mal ein Foto von mir geliked, obwohl wir ja nicht mehr befreundet sind auf FB. Habe sie aber nicht blockiert!

Was meint ihr? Ist es möglich, din oder den ex trotz neuem freund bzw freundin zurück zu gewinnen?

Kennt ihr erfolgreiche Geschichten? Ich will die kontaktsperre auf alle fälle erst brechen, wenn sie mir schreibt, dass es ihr wirklich leid tud!

Also auch nichts zu Weihnachten und Neujahr und Geburtstag!

Danke für eure Antworten!

Lg

...zur Frage

Traumdeutung über den Exfreund?

Ich träume ungewollt in letzter Zeit von dem Ex. Er ist seit Monaten in einer Beziehung. Im Traum redet er mit mir und fragt mich wieso ich ihn nie angeschrieben habe. Dann erzählt er von seiner anderen Ex, dass die es getan hat. Sie soll ihm zum 3. September fürs Geburtstag gratuliert haben. Er hat aber nicht am 3. September Geburtstag. Sein Geburtstag steht noch bevor. Ich sag ihm, ich wollte dich nicht stören. Er meint dann, nein du störst nicht.

Was kann das bedeuten?

...zur Frage

Der ex zum Geburtstag gratulieren? Liebe sie immer noch

Meine ex hat sich knallhart von mir getrennt im oktober nach 7.5Jahren Beziehung.. Sie sagte das sie mich nicht mehr liebt und nun auch andere männer interessant findet..beendete es am Telefon.Als wir uns sahen wollte sie nicht darüber reden... Sie hat sich zwischen durch gemeldet per sms am Jahrestag und so das ich immer in ihrem Herzen bleibe und das ich nicht zu ersetzen wäre... Wen ich darauf antwortete kam wieder nichts zurück.. Vor 2 wochen habe ich mich gemeldet und da kam auch keine antwort.. Wollte wissen wie es ihr geht.. Habe immer noch die Hoffnung das sie zu mir zurück findet, immerhin waren es fast 8 Jahre..und es ist bei uns auch nichts vorgefallen.. Bald hat Sie geburtstag ich weiss nicht ob ich mich melden sollte...

Was würdet Ihr tun?

...zur Frage

Freundin schaut Bilder von Ihrem Ex an, abschießen ja/nein?

Meine Freundin erzählt mir heute, nachdem wir ca. ein halbes Jahr zusammen sind, dass Sie manchmal noch Bilder von ihrem Ex ansieht die in nem Album sind und dabei Erinnerungen hoch kommen. Als ich Sie frage wann Sie das macht bzw. gemacht hatte kam als Antwort, kurz nachdem ich mit Dir zusammen war. Ich finde sowas total blöd, kann aber auch sein dass ich es überbewerte. Auch weiss ich dass Sie noch am Anfang Gefühle für ihn hatte und Sie hat mich diesbezüglich angelogen. Jetzt redet Sie sich raus, Sie liebt mich und bla das hat nix zu bedeuten aber für mich ist sowas sehr demütigend

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Meine freundin schreibt immer mit ihrem ex?

Hey Leute Meine freundin12 schreibt immer mit ihrem ex 13 den ich13 auch kenne und mein freund ist. Ich hab selber schon an mir gemerkt das ich sehr eifersüchtig bin und verlustängste habe. Ich habe sie auch schon gefragt ob sie noch was für ihn empfindet doch sie sagte nein. Mir passt es eigentlich gar nicht das sie mit ihm schreibt aber ich kann ihr es ja nicht verbieten und das will ich auch nicht, da sie auch ihr Freiraum braucht. Was kann ich gegen meine Eifersucht tun oder was kann ich machen das sie nicht mehr so oft schreiben. Danke schonmal an alle hilfreichen antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?