Ex Freundin sauer bzw enttäuscht?
Hallo, meine Freundin hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil sie keine Gefühle mehr hat. Dann meinte ich zwei drei mal nachdem sie meinte, dass wir Freunde bleiben können, das es eine gute Idee ist. Dann meinte sie danke, dass du damit so erwachsen usw umgehst.
Jetzt meinte ich aber eben, dass ich doch lieber keine Freunde bleiben möchte, weil ich denke, dass es für uns beide besser ist.
Danach kam nur die Antwort Okay das respektiere ich.
Ist das normal? Oder wird sie mich jetzt vermissen, weil wir nie mehr Kontakt haben werden? Das möchte ich alles nämlich nicht, weil ich im guten auseinander gehen wollte obwohl sie Schluss gemacht hat und das wir beide glücklich sind.
Kann es sein, dass sie es dadurch erst bald richtig realisiert und dann traurig wird?
1 Antwort
Hallo.
Wenn sie mit dir Schluss gemacht hat weil sie keine Gefühle mehr für dich hat dann ist es natürlich erstmal hart, aber gehe bitte davon aus das es endgültig ist.
Freunde bleiben ist meist eine höfliche Floskel den Frauen benutzen um ein eventuell schlechtes Gewissen zu beruhigen und ich kann nur empfehlen generell bei diesem Vorschlag nein zu sagen.
Sieh nach vorne auch wenn es schwierig ist und denke nicht darüber nach ob sie dich vermisst. Denn das wird sie mit grosser Sicherheit nicht tun.